Post by dubetkedelcee on Feb 22, 2022 18:42:32 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Lep\u0027s World 2 ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Lep\u0027s World 2 IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code-Generator-Kristalle ▞▞▞
▞▞▞ Lep\u0027s World 2 2022 version ▞▞▞
Einfach ein tolles Spiel
Top Spiel
Herunterladen Lep's World 2 für PC - Fibonapps
Video - im Zusammenhang mit Super Lep's Run Wonder World - Kostenloser und sicherer ... Lep's World Z , Lep's World 2 , Lep's World , Part 1 Gameplay (iOS
Ein mega cooles Spiel aber nach einer Zeit habe ich es nicht mehr gespielt keine Ahnung warum aber ich glaube nicht dass es am Spiel liegt
Leps World funktioniert nicht auf meinem Handy, ich drücke weiter und das Level will nicht drücken oder starten👿👿👿
Der erste war besser
Review Lep's World 2 ... Lep World 2 - die schönsten und beliebtesten Super Mario-Klon für Android-Geräte. ... Stolpern, unbeholfene Spaß Arcade.
Gut, nicht schlecht, aber es ist ein sehr hartes Spiel...😵
Das beste Spiel, das je gespielt und gesehen wurde
Ich finde d As Spielkonzept zwar gut, allerdings ist die Steuerung nicht so meins
Als ich das Spiel deinstalliert und erneut installiert habe, wurde das vorherige Spiel fortgesetzt 😤 und das Spiel wurde auf Level 12 .8 gestoppt, aber dieses Spiel ist ansonsten gut 👍 Ich bitte darum, sich darum zu kümmern ! 😌
Raja Das, du liebst dich IVP
Es gibz besseres
Das Spiel ist an sich ganz gut und es macht auch echt Spaß. Aber es gibt Stellen an denen man überhaupt nicht weiter kommt. Hinzu kommt dann noch das ewige Warten bis man weiterspielen kann. Das ist sehr nervös.
Lep's World 2 5.0.4 für Android - Download
Schau mir zu, wie ich Lep's World 2 via Omlet Arcade spiele!Folge mir für mehr:https://omlet.gg/profile/jrhfhfhrhr#OmletArcade #LepsWorld2.
Es ist ein gutes Spiel, aber es ist ein sehr betrügerisches Spiel
Es ist toll blos in denn Level ist manchmal der Himmel abgeschnitten. 🤔
Am schlimmsten, weil nach Abschluss des Levels das nächste nicht da ist, sondern gleich kommt. Dann habe ich 1 Monat gewartet, aber es funktioniert nicht. Bitte überprüfen Sie dies und installieren Sie es
naja super würd ich mal sagen👍🏻
In welt 7 kommt man einfach nicht weiter..der endgegner fehlt! Er ist einfach nicht da bzw. es scheint als wurde er vergessen! Naja und man kommt ja nicht ins nächste Level, ohne diesen bekämpft zu haben.
Lep's World 2 für Android
Schlimmer Mario-Fälschung
Volle Größe ist ihre, wenn er nicht springt, werde ich trainieren, auch er springt nicht, weil er so klein ist
Lep's World 2 아케이드 asv
WEIL es hängt immer und ist so langsam wie eine Schnecke und das nervt bitte beheben ! Dann gibt es !!!5 Sterne *****!!!
Ich mag dieses Spiel, aber es ist so schwer
Es ist besser als andere einige Spiele.
Nach ein paar Wochen spielen sieht man nur noch den halben Bildschirm😠. Das heißt wohl deinstallieren 😑. Echt schade🙁. Verdient wegen dem nur einen Stern. fünf.😠😠😠😠😠😠😠😠⭐. Und Welt 8-8 schafft man nicht.🙄. Wenn es geht bitte machen das man es überspringen kann.😒. Schafft ihr es auch nicht?😒.
Eigentlich okay, aber im letzten Endlevel mit dem Zauberer fehlt der Tannenzapfenbutton, weswegen man nicht schießen kann. Und es gibt mehr Werbung als in der Vorversion.
Ich mag dieses Spiel nicht, weil in Level 2-8 ein Mann kommt und er wird nicht sterben
Lep's World 2 آرکید asv
Es ist ein tolles Spiel und in meinem Handy ist es nicht nach Level 12-8 gekommen, aber ich deinstalliere es jetzt nicht. Ich habe Leps World 1, Leps World 2, Leps World 3 und Leps World Zombies. Ich mag dieses Spiel so sehr und ich Ich liebe dieses Spiel so sehr und poste bitte Leps World 4and5
Dieses Spiel ist gut für Kinder zu spielen, aber es muss ein gewisses Niveau erreicht werden, um beispielsweise den Zauberer zu spielen
eklatanter Werbemarketing-Griff. Vorschläge, bevor Sie mit dem Spielen beginnen, können Sie sich jederzeit von gezielter Werbung abmelden. Vernachlässigt zu erwähnen, dass dieses Opt-out dann in begraben wird? 4 Weblinks in der Datenschutzerklärung (ist definitiv nicht in den Optionen/Einstellungen für das Spiel). Krank und müde von der Irreführung und Halbwahrheiten. Warum muss ich die App installieren, um herauszufinden, dass Sie es mir so schwer wie möglich machen, meine Privatsphäre zu schützen? Seien Sie einfach offen und wir können uns gegenseitig Angst ersparen. traurig.
Es ist schön, aber ein bisschen zu schwierig in diesem Lava-Level, das du hast. 3 Bitte tu etwas für diese Levels
Du musst 1+ schreiben 😁😄, weil dieses Spiel für 1+ ist und ich 4 Jahre alt bin, aber du schreibst 12+, dieses Babyspiel ist für ............ 0+😁😁😁😁 😁
Dieses Spiel ist gefälscht, weil in meinem Tablet 2 Leben zu Beginn sind und in meinem Handy nur ein Leben zu Beginn ist
#DRIVE Corrida igk
Lep's World 2 อาร์เคด ahb